2010. szeptember 22., szerda

Schnief und hust.....

So langsam geht mir meine Erkæltung doch schon etwas auf die Nerven.Seit fast 3 Wochen nur am Schniefen und Husten.Meine Stimme setzt auch schon aus.....das freut ja wiederum meinen Mann.;)
Aber ich bin nicht die einzigste.Hier scheint jetzt eine Erkæltungswelle unterwegs zu sein.Zum Glueck fliegt mein Mann morgen nach Deutschland,da kann er wieder ordentlich Medikamente einkaufen.Das meiste Zeug was es hier gibt,kann man ja unter Ulk verbuchen.
Wir haben uns hier am Anfang mal zum Obst gemacht,da wir in der Apotheke nach WickMedinight gefragt hatten.Kannten die hier gar nicht und danach ist uns auch eingefallen...WickMedinight in einer norwegischen Apotheke?Das Zeug hat 18%Alkohol.Wenn es hier verkauft werden wuerde,dann nur in staatlichen Schnapslæden.:D

Nincsenek megjegyzések:

Megjegyzés küldése